Alprestaurant

Willkommen im Alprestaurant Basseruche. Dieses tradtionnelle waadtländer Chalet wurde mit Stil renoviert. Als einzige Heizung dient uns das grosse, offene Cheminee-Feuer in der Mitte des Gebäudes. Wir sind ganzjährig offen, erreichbar zu Fuss 10' vom Bahnhof St-Cergue entfernt. Parkplätze beim Restaurant. Unsere Spezialitäten: sieben verschiedene Fondues, Käse- und Pilzschnitten, Rindsfilet am Tischgrill (mit Vor-reservation).  

Wir empfehlen Ihnen, zu reservieren.
Menukarte: siehe französische oder englische Version

Gruppenausflug

Sei es für einen Geburtstag, einen Firmen- oder Vereinsausflug, ein Familienfest oder sogar eine Hochzeit: wir haben mehrjährige Erfahrung im Empfang von kleinen und grossen Gruppen.  Bis 100 Personen können wir im Chalet am Tisch bedienen. Auch Grossanlässe für bis zu 400 Personen sind möglich (mit zugemietetem Festzelt). Die verschiedenen Freizeitaktivitäten auf dem Gelände erlauben einen erlebnisreichen Tag für gross und klein. Organisieren Sie zum Beispiel ein gemischtes Golfturnier (jeder Teilnehmer wählt zwischen Fussball oder Golfschläger, aber alle spielen zusammen), gefolgt von einem Apéro am Feuer und einem feinen Rindsfilet am Tischgrill. Oder als Teambuilding einen Iglu-Bau-Wettbewerb, gefolgt von einem Fondue.

 Photos de nos events

 

 

 

 

Unterkategorien